Frage an Birgit Schuster

Birgit Schuster
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Schuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf D. •

Frage an Birgit Schuster von Rolf D.

Sehr geehrte Frau Schuster, in den vergangenen Jahren haben Sie sich beispielhaft für ein sehr gutes Wohnen und Leben in unserem Wohngebiet Roter Berg im Interesse der Einwohner eingesetzt. Werden Sie dieses vorbildliche Verhalten nach einer möglichen Wahl weiterhin beibehalten?

Antwort von
FDP

Lieber Herr Dölz,

Danke für Ihre Frage...und SELBSTVERSTÄNDLICH bleibe ich dem Roten Berg treu... Nun müssen wir nur noch schauen..wie..
Aber ich habe in Herrn Schacht einen wunderbaren Verbündeten.
Vielen Dank, dass Sie mich gefunden haben im "Abgeodnetenwatch"
Werde sofort meine Daten vervollständigen!
Ihre Birgit Schuster