Frage an Björn-Christopher Balbin bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Björn-Christopher Balbin
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn-Christopher Balbin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Inge K. •

Frage an Björn-Christopher Balbin von Inge K. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Die EU wird durch die Aufnahme immer neuer Mitglieder zu einem unüberschaubaren Gebilde. Wo sieht die NPD die Grenzen für weitere Mitglieder. Wie stehen Sie zur Aufnahme der Türkei ?
MfG I.K.

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Klüter.

Ich freue mich das sie mich zu diesem besonders wichtigen Thema anschreiben.

Nach meiner Meinung nach sollte die EU momentan keine neuen Mitglieder aufnehmen, da die bisherigen Erweiterungen bereits zu Problemen geführt haben. Auch in fernerer Zukunft liegen die Grenzen Europas weitestens dort wo der europäische Kulturraum endet. Da es sich bei der Türkei um einen - noch dazu - großen Staat handelt der einen fremden Kulturkreis angehört, lehnen wir eine Mitgliedschaft der Türkei strickt und auf Dauer ab! Diese würde die EU, kulturell und räumlich überdehnen und zu einen wirtschaftlichen und politischen Kollaps führen! Außerdem wäre eine unkontrollierte Immigration von armuts Flüchtlichen aus Anatolien nach Europa und vorallem nach Deutschland zu befürchten. Einer weiteren schleichenden Islamisierung Europas ist dringen Einhalt zu gebieten!

Die Unübersichtlichkeit, Bürokratie und Geldverschwendung der EU ist dringend durch weitreichende Reformen abzustellen. Dabei muss die autonome Handlungsfähigkeit der Staaten wieder hergestellt werden!
Was lokal geregelt werden kann sollte nicht der Monster Bürokratie von Brüssel überlassen werden außerdem ist die Zahlmeisterrolle Deutschlands in Frage zustellen! Als größter Beitragszahler sollten wir endlich unsere Mitsprachrerechte einfordern und solche Reformen entschlossen auf dem Weg bringen!

Ja zu einen starken Europa der Vaterländer - Nein zum bürgerfernen EU - Moloch von Brüssel

Mit freundlichen Grüßen und stehts dankbar für Ihre Fragen und Anregungen.

Ihr

Björn - Christopher Balbin