Wie stehen Sie zu Aussagen Ihres Parteichefs Friedrich Merz?

Björn Jungbauer
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Tina F. •

Wie stehen Sie zu Aussagen Ihres Parteichefs Friedrich Merz?

Sehr geehrter Herr Jungbauer, was sagen Sie eigentlich zur Hetze und Spaltungsstrategie Ihres Parteichefs Friedrich Merz? Dass er AFD-Sprech u. - Inhalte salonfähig macht? dass die Stimmung in DeutschLand immer weiter nach rechts kippt durch seine Aussetzer (zuletzt das Beklatschen des Antisemitismus-Skandals hier bei uns in Bayern)?
Nehmen Sie das so hin? Sind Sie Mitläufer? Oder haben Sie die Traute, dagegen aufzustehen?
Mit freundlichen Grüßen Tina F.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau F.,

danke für die Ihre Anfrage.

Ich darf Ihnen mitteilen, dass Friedrich Merz nicht Vorsitzender der CSU ist und somit nicht "mein" Parteichef.

In meinen Augen dürfen AFD Inhalte nicht salonfähig geamcht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Jungbauer