Frage an Brunhilde Irber bezüglich Verkehr

Brunhilde Irber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brunhilde Irber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus G. •

Frage an Brunhilde Irber von Markus G. bezüglich Verkehr

Haben Sie oder Ihre Partei schon einmal über eine Autobahnverbindung zwischen Passau und Pragg nachgedacht?
Wenn ja: Was würden Sie oder Ihre Partei dafür zun um dies zu realisieren.
Wenn nein: Warum?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Greiner,
vielen Dank für Ihre Anfrage über kandidatenwatch.de.
Ich persönlich habe schon über die Autobahnverbindung zwischen Passau und Prag nachgedacht, sehe derzeit aber kaum Realisierungschancen. Derzeit setze ich mich für den Ausbau von 3 Spuren an der B 12 ein.

Mit freundlichen Grüßen

Bruni Irber, MdB