Frage an Bruno Claußen bezüglich Verkehr

Bruno Claußen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bruno Claußen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ali Reza, K. •

Frage an Bruno Claußen von Ali Reza, K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Claußen,

ich möchte Sie als Abgeordneter der Hamburgischen Bürgerschaft fragen, was momentan konkret für eine U-Bahnanbindung von Bramfeld und Steilshoop getan wird? Wie ist die Meinung der CDU zu diesem Vorhaben? Kann man noch davon ausgehen, dass der Betrieb im Jahre 2011/2012 anläuft?

Mit freundlichem Gruß

Ali Reza, Kargar

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ali Reza,

herzlichen Dank für Ihre Frage zur U-Bahnanbindung der Stadtteile Bramfeld und Steilshoop. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß man als Parlamentarier nicht in allen Themenbereichen gleichermaßen bewandert sein kann. Deshalb möchte ich Sie bitten, sich mit dieser speziellen Frage an Herrn Klaus-Peter Hesse zu wenden. Herr Hesse ist der verkehrspolitische Sprecher der CDU-Bürgerschaftsfraktion und damit der richtige Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Bruno Claußen