Frage an Bruno Walter bezüglich Wirtschaft

Bruno Walter
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bruno Walter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger S. •

Frage an Bruno Walter von Holger S. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Walter,

von Ihrer Partei hab ich bislang noch nichts gehört. Können Sie mir sagen wie Ihr Wahlprogramm aussieht. Oder anders wie Sie die Probleme unserer Zukunft lösen möchten?

mfg

Antwort von
DIE VIOLETTEN

Sehr geehrter Herr Schmidt,

um unser gesamtes Wahlprogramm zu schreiben bräuchte ich mehrere Seiten. Dies ist hier wohl kaum möglich. Ich lade Sie deshalb zu unserer Veranstaltung am 15.09.2008 im Hotel Krone, Schlossstrasse 34 in Oettingen ein. Dort stellen wir uns vor.

Zu Ihrer Frage, wie wir die Probleme unserer Zukunft lösen möchten, eine kurze Antwort mit einem Zitat von Albert Einstein. "Die Probleme einer Zeit kann man nicht mit dem Denken lösen mit dem Sie entstanden sind". Das soll heissen, wir müssen neue Wege gehen um der Probleme Herr zu werden. Wir haben Konzepte über neue Wirtschaftsstrukturen, neue Sozialsicherungssysteme, neue Bildungssysteme und ein neues Gesundheitskonzept. Auf Wunsch sende ich diese gerne zu.

Herzliche Grüße
Bruno Walter