Frage an Cajus Caesar bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Cajus Caesar
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cajus Caesar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna B. •

Frage an Cajus Caesar von Anna B. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Das ist jetzt schon meine dritte Nachfrage, was sicherlich nicht an meiner Sturheit liegt, sondern daran dass Sie mir ausweichen. Ich muss arbeiten und habe keine Zeit in Ihr Cafe zu kommen.
Aber Sie müssten mir meine Frage doch auch so beantworten können: Was ist denn nun mit der Streichliste von Kirchhof? Warum wird sie unter Verschluss gehalten?
Diesmal hätte ich gerne eine konkrete Antwort!

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Biermann,

Ihr Eindruck täuscht: ich weiche Ihnen nicht aus. Der Union liegt keine Streichliste vor, die sie veröffentlichen könnte. Sollten Sie weiteres Interesse an den Plänen von Paul Kirchhof haben, empfehle ich Ihnen, sein Buch zu erwerben. Dieses ist im Buchhandel erhältlich und umfaßt mehr als 200 Seiten. Ich weise allerdings noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei diesem Konzept nicht um die Grundlage des Wahlprogramms der Union handelt, sondern um die Visionen von Paul Kirchhof.

Ich denke, Ihre Fragen nunmehr mehrmals erschöpfend beantwortet zu haben und bitte um Verständnis, dass ich diese Form der Kommunikation (über kandidatenwatch.de) nunmehr als beendet betrachte. Ich stehe Ihnen, wie gesagt, gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Cajus J. Caesar, MdB