Frage an Cajus Caesar bezüglich Wirtschaft

Cajus Caesar
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cajus Caesar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marius W. •

Frage an Cajus Caesar von Marius W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Caesar,

nach einem Bericht der Weltbank steht Deutschland wesentlich besser da, als Frau Merkel und Herr Stoiber immer sagen. Wörtlich heißt es in dem Bericht:“…in Deutschland haben sich die Rahmenbedingungen für Unternehmen im vergangenen Jahr so deutlich verbessert wie in keinem anderen entwickelten Industrieland der Welt“. Diese Aussagen passen nun gar nicht mit dem Bild zusammen, das Frau Merkel und Herr Stoiber von Deutschland zeichnen. Wie erklären Sie diese Diskrepanz?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wehmboehner,

da Ihre Frage in dieselbe Richtung zielt, verweise ich auf meine Antwort an Herrn Bockelmann vom 07.09.2005.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Cajus J. Caesar, MdB