Frage an Cajus Caesar bezüglich Wirtschaft

Cajus Caesar
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cajus Caesar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz-Theo D. •

Frage an Cajus Caesar von Heinz-Theo D. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Caesar,

in der "Welt" von Heute, 18.02.2009 war ein Kommentar zu lesen unter der Überschrift: "Oh, weh ein leerer Briefkasten".

Danach soll die grosse Koalition darüber diskutieren, adressierte Direkt-Werbepost nur noch zuzulassen, wenn die Adressaten vorher zugestimmt haben.

Meine Frage: Stimmt das? Wie stehen Sie als unser Abgeordneter dazu?

Falls ein solches Gesetz in das Gesetzblatt kommt, würden viele Arbeitsplätze in Unternehmen vernichtet, die von dieser Art der Werbung leben. Auch unsere Firma stände innerhalb weniger Monate vor dem Aus.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz-Theo Drücker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Drücker,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich mit Interesse gelesen habe.

Gerne möchte ich Ihnen antworten. Dabei ist mir der persönliche Austausch ein wichtiges Anliegen. Ich möchte Sie daher bitten, sich mit mir hierfür auf persönlichem Wege unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse und ggf. auch Telefonnummer entweder postalisch (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder per Email an cajus.caesar@bundestag.de in Verbindung zu setzen.

In Erwartung Ihrer Fragen und Anregungen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Cajus Caesar MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.