Frage an Carl-Ludwig Thiele bezüglich Wirtschaft

Carl-Ludwig Thiele
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Ludwig Thiele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert H. •

Frage an Carl-Ludwig Thiele von Herbert H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Carl-Ludwig Thiele,
die Vereinbarkeit des Ehebruchs, des rücksichtslose Fahren auf der Autobahn und der Zwangsmitgliedschaft in einer politischen Partei und in Kammern mit der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte nach UNO Resolution 217A (III) wurde seit derer Inkrafttreten 1948 weder durch die internationale Gemeinschaft noch durch zuständige Gerichte beanstandet.
Sind Sie auf dieser Basis für die freie Ausübung des Ehebruchs, für das rücksichtslose Fahren und für die Zwangsmitgliedschaften?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Huber,

meiner Ansicht nach weisen der Ehebruch, das rücksichtslose Autofahren und die Zwangsmitgliedschaft kaum eine Gemeinsamkeit auf und lassen sich demnach auch nicht auf der Basis eines gleichnamigen Nenners bewerten.

Bezüglich meines Standpunktes zum Thema Zwangsmitgliedschaften verweise ich auf vorhergehende Antwortschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Carl-Ludwig Thiele