Frage an Carla Bregenzer bezüglich Umwelt

Carla Bregenzer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carla Bregenzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich S. •

Frage an Carla Bregenzer von Erich S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Frau Bregenzer,

weshalb sind Sie sich eigentlich so sicher, dass die Bundeswehr die Wahrheit sagt in Sachen Uranmunition?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schempp.,

Ich bin nicht "so sicher", aber ich muß mich auf die Aussagen der Fachleute verlassen, andere Informationen können nur durch Recherchen über den Klageweg von Betroffenen ans Tageslicht befördert werden, sofern es andere Infos gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Carla Bregenzer