Parteilos und Teil der Doppelspitze 1. Vorsitz der LV Hedden von dieBasis?

Carsten Schlossbauer
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Schlossbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uta E. •

Parteilos und Teil der Doppelspitze 1. Vorsitz der LV Hedden von dieBasis?

Sehr geehrter Herr Schlossbauer,

handelt es sich bei der einen Hälfte der Doppelspitze 1. Vorsitzender des Kreisverbands RTK von dieBasis um Sie, der Sie nunmehr als Parteiloser zur BTW 2021 antreten?

https://diebasis-he.de/rheingau-taunus/#nav-mobile

Falls ja, wann und warum sind Sie aus der Partei dieBasis ausgetreten?

Danke für die Beantwortung!

Viele Grüße

Antwort von
parteilos

Ich bin von allen Ämtern bei der basis zurück getreten. Die Infos im Internet sind richtig. Ich war im im Vorstand. Ich war in der Basis ca 3 Monate tätig. Das ist meine einzigste Erfahrungszeit mit Parteien und Politik.

natürlich können sie sich vom landesverband Hessen dies bestätigen lassen ! Bzw dort anfragen ob  meine Angaben richtig sind.

Ich unterstütze die Basis immer noch finanziell, weil ich ihre Ansätze gut finde und ich als Direktkanidat  habe immer noch ein Wahlrecht als Bürger. . Ich denke Wer meine erststimme bekommt ist klar ! Aber da habe ich noch eine Zweitstimme als Wähler ! Diese kann ich nicht mit selbst geben, logischerweise! nur einer Partei. Die bekommt  die Basis. Weil ich mich als Wähler am meisten mit ihr identifizieren kann.

Wir bringe noch mal auf den Punkt.
mein aktuelle Beziehung mit der Basis besteht daraus :

Ich  gebe Geld "der Basis" ( (36€) im Jahr ! Als Unterstützer! Ich bekomme kein Geld von ihnen das mich beeinflussen könnte. Und die Partei glaube ich auch nicht für 36 Euro 🤣 im Jahr !

Ich hoffe das reicht an erster info......

ich bitte jeden dies nach zu prüfen ob es richtig ist was ich hier erzähle ! Google wird es nicht wissen. Das kann man nur auf Anfrage bei der Basis Hessen oder dem Rheingau Taunus oder sie fragen jemand der Mitglieder ist aus dem Rheingau Taunus Kreis ! Da gibt es schon ein paar

Antwort von
parteilos

Sorry etwas vergessen:

ich konnte dort bei der Basis nicht das erreichen was ich wollte. Wenn ich Politik mache, dann dort wo sie gemacht wird ! In Berlin. Wenn du was verändern willst musst du dahin.

Ich  dachte früher immer das man Mitglied einer Partei sein muss um für den Bundestag zu kandidieren.
falsch gedacht , wie ich gelernt habe in meiner Zeit bei der Basis.

Dann kommt dazu das ich dieses Ziel bei der Basis nicht erreichen kann.

also bin ich wieder raus und Versuch mein Glück alleine.

Antwort von
parteilos

Jeder kann mich anrufen .... Telefon nr stehen im Internet und Telefonbuch ! Ich rede mit jedem und das ist noch die beste Kontaktform.

Ich tausche mich gerne aus mit jedem und nichts bleibt unbeantwortet.

Antwort von
parteilos

P.s wer auf meine Homepage vorbei schaut.

ich bewerbe dort mehrer Parteien mit denen ich Sympathien hege. Nicht nur die Basis