Frage an Cerstin Richter-Kotowski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Cerstin Richter-Kotowski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cerstin Richter-Kotowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich M. •

Frage an Cerstin Richter-Kotowski von Ulrich M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Richter-Kotowski,

wie Sie wissen versuche ich seit einigen Monaten von Ihnen unter anderem das Programm und die Wahlkampfveranstaltungstermine der CDU für Ihren Wahlkreis zu bekommen. Sie sind auch Vorsitzende des zuständigen CDU Ortsverbands Steglitz-Zentrum. Leider haben Sie auf meine insgesamt vier schriftlichen Anfragen nicht geantwortet. Mein letzter Brief an Sie (ein Einschreiben) ist mit dem Vermerk “Annahme verweigert” zurück gekommen.

Ich habe nun den Tipp bekommen, dass Sie in Abgeordnetenwatch Anfragen beantworten. Das läßt mich hoffen. Für Ihre Wahlkampfplanung ist es wohl zu spät, aber vielleicht können Sie mir noch das Programm zusenden. Einen Freiumschlag hatte ich Ihnen bereits zugeschickt. Vielleicht können Sie das Programm auch einfach an Ihre Antwort anhängen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Manske

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Manske,
lieber Ulrich,

wie dir aus der Vergangenheit bekannt ist und dir auch mit dem Steglitz Info vorher mitgeteilt wurde, findest du sämtliche Wahlinformationen, die du wünschst auf der Internetseite unter http://www.cdusz.de , so auch das kommunalpolitische Programm der Fraktion, in das die Vorschläge des Ortsverbandes und unserer Bezirksverordneten eingearbeitet wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Cerstin Richter-Kotowski