Frage an Cerstin Richter-Kotowski bezüglich Gesundheit

Cerstin Richter-Kotowski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cerstin Richter-Kotowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans - Joachim H. •

Frage an Cerstin Richter-Kotowski von Hans - Joachim H. bezüglich Gesundheit

Setzen Sie und Ihre Partei sich für ein Verbot von Rauchen in Gaststätten ein ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

ich persönlich trete für ein Rauchverbot in allen öffentlichen Einrichtungen vor allem in Kindertagesstätten und Schulen aber auch in Gaststätten ein. In meiner Partei gibt es bezüglich der Gaststätten bislang keinen Beschluss.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Cerstin Richter-Kotowski