Frage an Chantal Graßelt bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Chantal Graßelt
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Chantal Graßelt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jasmin K. •

Frage an Chantal Graßelt von Jasmin K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Chantal Graßelt,

ich sitze gerade vor dem Stimmzettel und bin mir nicht sicher, wen ich wählen soll. Daher stelle ich einfach allen in Frage kommenden Kandidat*innen die gleiche Frage: Leben Sie vegan? Wenn nein: Möchten Sie in Zukunft gerne vegan leben?

Vielen Dank & freundliche Grüße
Jasmin Kircher

Antwort von
Volt

Sehr geehrte Frau Kircher,

vielen Dank für Ihre Frage!
Ich versuche mich größtenteils vegan zu ernähren. Prinzipiell erachte ich es als sehr wichtig, meinen persönlichen Teil dazu beizutragen, dass das 1,5-Grad-Ziel eingehalten wird. Nach diesem Aspekt richte ich auch meinen eigenen Lebensstil aus.

Mit freundlichen Grüßen
Chantal Graßelt