Moin Frau Stoffel, wie stehen Sie zum Zukunftsentscheid, werden Sie den unterstützen?

Charlotte Stoffel
Bündnis 90/Die Grünen
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Martin G. •

Moin Frau Stoffel, wie stehen Sie zum Zukunftsentscheid, werden Sie den unterstützen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Moin Herr G.,

ich habe den Zukunftsentscheid mit meiner Unterschrift unterstützt. Eine ambitionierte Klimapolitik ist nicht nur unumgänglich, vielmehr bietet eine Konkretisierung verbindlicher Ziele und eine entsprechende Ausgestaltung notwendiger Maßnahmen als Fahrplan verlässliche Rahmenbedingungen für alle – Politik, Unternehmen und Gesellschaft.

Ich schätze Ihr Engagement und wünsche Ihnen viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen,

Charlotte Stoffel