Wie wollen Sie gegen die immer größeren Unterschiede bei Einkommen und Vermögen vorgehen

Christa Hudyma
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christa Hudyma zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg E. •

Wie wollen Sie gegen die immer größeren Unterschiede bei Einkommen und Vermögen vorgehen

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Eickhoff,

ich halte es für unumgänglich für Großverdiener, die selbst während der Coronazeit ihr Vermögen vergrößern konnten, die abgeschaffte Vermögenssteuer wieder einzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Christa Hudyma