Frage an Christian Carstensen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Carstensen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Carstensen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter Z. •

Frage an Christian Carstensen von Dieter Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum beantworten Sie v.g. fragen nicht ? So hat das Ganze doch keinen Sinn !!!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Zacher,

vielen Dank für Ihre freundliche Erinnerung. Wie Sie sehen können, sind alle meine Fragen nun beantwortet. Es hat lediglich wegen der zurückliegenden Feiertage etwas gedauert.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Carstensen