Frage an Christian Carstensen bezüglich Recht

Christian Carstensen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Carstensen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wieland S. •

Frage an Christian Carstensen von Wieland S. bezüglich Recht

Halten Sie noch persönliche Sprechstunden ab in Hamburg?
Wann? Wo? Ich habe ein mehr persönliches Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Wieland Scheidat
wscheidat@wtnet.de

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Scheidat,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Meine Sprechstunde findet in der Regel montags zwischen 11:00-13:00h statt. Sollte ihnen dieser Termin nicht möglich sein, können wir auch gerne einen anderen vereinbaren. Melden Sie sich bitte auf jeden Fall in meinem Bürgerbüro unter 040-500 903 89 an.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Carstensen