Frage an Christian Conreder bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Christian Conreder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Conreder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus A. •

Frage an Christian Conreder von Claus A. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

SgH Conreder,

wie steht Ihre Partei zur geplanten Bebauung der Osterholzer Feldmark?

Bitte antworten Sie kurz in max. 2 Sätzen.

Danke für eine kurzfristige Antwort

MfG

Claus Aumund-Kopp

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Aumund-Kopp,

da wir in Bremen gerade für junge Familien Wohnbauflächen anbieten wollen, streben wir neben anderen interessanten Wohnbaugebieten auch in der Osterholzer Feldmark eine an modernen Standards ausgerichtete Bebauung an. Gleichzeitig wollen wir aber auch verstärkt bisherige Brachflächen und Baulücken im Stadtgebiet weiterentwickeln und zu ihrer Bebauung anregen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Conreder