Warum beantworten Sie meine Frage vom 14.12.23 nicht?

Christian Dürr
FDP
Frage von Uwe C. •

Warum beantworten Sie meine Frage vom 14.12.23 nicht?

Ich habe weder in den Medien noch hier auf dieser Plattform eine Stellungnahme von Ihnen oder einem anderen führenden Mitglied der FDP zu den Veröffentlichen in der in meiner Frage angeführten ZDF-Sendung feststellen können!
Das Vertrauen in die aktuelle Regierung, der auch Sie und Ihrer Partei angehören, wird in der Bevölkerung immer geringer.
Sind Sie der Meinung, dass man mit nicht antworten, nicht reagieren und Interviewablehnung durch Ihren Herrn Lindner zum Thema die Zustimmung in der Bevölkerung zu dieser Ampelregierung verbessern kann?
Oder was wollen Sie mit der Verweigerung einer Stellungnahme/Antwort zu meinen Fragen erreichen?

Ist Ihre Frau Gerda Hofmann immer noch im Amt?
Wenn ja, warum sollte ich dann Vertretern Ihrer Partei glauben, dass sie sich für alle Bürger einsetzen und nicht nur für die Reichen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr C.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Mich haben in der letzten Zeit sehr viele Anfragen und Zuschriften erreicht und es ist mir wichtig, diese persönlich zu beantworten. Entschuldigen Sie daher bitte vielmals die verzögerte Reaktion - ich habe Ihre Frage soeben beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Christian Dürr