Warum haben Sie meine Frage vom 14.12.23 mit Erinnerung am 8.1.24, wo es um das skandalöse Verhalten Ihrer Frau Gerda Hofmann aus dem Finanzministerium ging, bis heute nicht beantwortet?

Christian Dürr
FDP
Frage von Uwe C. •

Warum haben Sie meine Frage vom 14.12.23 mit Erinnerung am 8.1.24, wo es um das skandalöse Verhalten Ihrer Frau Gerda Hofmann aus dem Finanzministerium ging, bis heute nicht beantwortet?

Wollen Sie und Ihre Partei (auch andere führende Mitglieder der FDP haben mir auf diese Frage bis heute nicht geantwortet) dieses Thema totschweigen?

Wenn nein, warum antworten Sie dann nicht?

Warum antworten Sie nicht, wenn Sie und die FDP angeblich für alle Bürger da sein will und nicht nur für die Besserverdienenden?

Wollen Sie etwa so Vertrauen gewinnen und bei den nächsten Wahlen wenigstens wieder über 5% kommen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr C.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist es bei dem hohen Aufkommen an Fragen und Zuschriften nicht immer möglich, kurzfristig zu reagieren. Ich hoffe, dass Ihnen meine Antwort auf Ihre Frage weiterhilft, und bitte Sie nochmals um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Christian Dürr