Portrait von Christian Haardt
Antwort von Christian Haardt
CDU
• 11.05.2012

(...) es wird darauf ankommen, die Kommunen insgesamt zu entlasten. Ihr Vorschlag, einige Kommunen von Lasten zu befreien, dürfte sich so nicht umsetzen lassen. (...)

Portrait von Christian Haardt
Antwort von Christian Haardt
CDU
• 22.04.2012

(...) Eingangs möchte ich mir den Hinweis erlauben, dass ich nicht zu jenen Menschen gehöre, die sich mit häufig fadenscheinigen Argumenten gegen die Jagd aussprechen oder diese so beschneiden wollen, dass niemand mehr Interesse daran hat sie auszuüben. Meiner Meinung nach sind Natur und Landschaft nur dann zu erhalten, wenn diejenigen, die in und mit der Natur arbeiten, überzeugt sind, dass das, was sie leisten, richtig ist und von der Gesellschaft auch anerkannt wird. Die CDU hat zu ihrer Regierungszeit bewiesen, dass sie Politik nicht gegen Landwirte, Waldbauern, Jäger und Angler betreiben, sondern mit ihnen. (...)

E-Mail-Adresse