Frage an Christian Kaiser bezüglich Wirtschaft

Christian Kaiser
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Kaiser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulf R. •

Frage an Christian Kaiser von Ulf R. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Kaiser,

immer wieder warnen Sie und ihre Parteifreunde vor der Überfremdung in unserem Land. Ich sehe mich als Patriot und will deshalb natürlich, dass es unserem Land auch weiterhin gutgeht. Mit Sorge blicke ich auf den Fachkräftemangel und den Geburtenrückgang. Selbst der Großteil der Union, zumindest die, die was von Wirtschaft verstehen, haben eingesehen, dass unser Land dringend zuwanderung braucht. Wir müssen unser Land attraktiver für Fachkräfte aus Nicht-EU-Ländern gestalten. Weitere Abschreckung dieser Menschen können wir uns nicht leisten, im wahrsten Sinne des Wortes.
Weshalb tut sich die NPD so schwer, das einzusehen? Mein Eindruck ist eher, dass die NPD dem Land durch ihre bloße Existenz bereits schadet und all denen durch ihre fremdenfeindliche Haltung in den Rücken fällt, die Deutschland in den letzten 60 Jahren wieder stark gemacht haben? Wird sie damit noch ihrem eigenen Anspruch, eine patriotische Partei zu sein, gerecht?

Mit freundlichen grüßen,

Ulf Recker

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie haben diese Frage aber auch unserem Spitzenkandidaten Frank Schwerdt gestellt, der sie ausreichend beantwortet hat. Demzufolge erübrigt sich eine Antwort meinerseits. Ich teile die Auffassung von Herrn Schwerdt. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Kaiser