Frage an Christian Marbach bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Marbach
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Marbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian P. •

Frage an Christian Marbach von Christian P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Marbach,

leider haben Sie im Kandidaten-Check keine Ausführung zur Offenlegung der Einkünfte von Landtagsabgeordneten abgegeben.
Wie ist Ihre Einstellung zu diesem Thema und wären Sie bereit, Ihre Einkünfte hier offenzulegen?

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Pahl

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr Pahl,

soweit sich die Einkünfte aus meinem Mandat ergeben, selbstverständlich!