Frage an Christian von Stetten bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Christian von Stetten
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Johann G. •

Frage an Christian von Stetten von Johann G. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr von Stetten!

Wie ist Ihre Meinung zu den nun bald boykottierten Studiengebühren? Ist es sozial verträglich, wenn Bafög Empfänger Studiengebühren bezahlen?

Ist es sozial verträglich, wenn von 100 Kindern aus der niedrigstem Viertel der Einkommensklassen nur 11 den Zugang zu universitärer Bildung bekommen?

Weiterhin gutes Gelingen in Berlin!
Johann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gründer,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Wählerinnen und Wähler aus meinem Wahlkreis wissen, dass ich die Beantwortung von Bürgeranfragen aus dem Wahlkreis Schwäbisch Hall -- Hohenlohe sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen finanzpolitischen Fachgebieten sehr ernst nehme. Bitte senden Sie mir Ihre Anfrage per Briefpost direkt an mein Berliner Büro, an mein Wahlkreisbüro oder per E-Mail (christian.stetten@bundestag.de ), unter Angabe Ihrer postalischen Adresse und Telefonnummer, damit ich direkt mit Ihnen in Kontakt treten kann.
Bei E-Mail Anfragen kann es vorkommen, dass der SPM-Filter zuschlägt. In diesem Fall bitte erneut senden oder mich direkt unter der Telefonnummer 030 -- 227 -- 75 346 anrufen.

Gerne können Sie mir natürlich auch unter der Nummer 030 -- 227 -- 76 900 ein Fax senden. Oder Sie informieren sich auf meiner Homepage www.christian-stetten.de .

Informationen zur finanziellen Entschädigung aller 614 Abgeordneten des Deutschen Bundestages und deren Nebentätigkeiten erhalten Sie bei der Bundestagsverwaltung unter www.bundestag.de

Am liebsten wäre es mir, Sie nutzen eine meiner zahlreichen Bürgerveranstaltungen. Dann können wir Ihre Fragen ausführlich diskutieren. Ein anonymer E-Mail-Verkehr, bei dem ich nicht weiß, ob es sich bei Ihnen um einen interessierten Bürger oder einen links- oder rechtsextremen Aktivisten des politischen Gegners handelt, bleibt uns dadurch erspart.

Wenn Sie mir eine E-Mail unter christian.stetten@bundestag.de senden, teile ich Ihnen gerne den nächsten Termin für eine Bürgerveranstaltung mit.

Mit freundlichen Grüßen

Christian von Stetten

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.