Frage an Christian Vorländer bezüglich Verkehr

Christian Vorländer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Vorländer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eduard E. •

Frage an Christian Vorländer von Eduard E. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie zum Ausbau des Münchener Flughafens mit einer 3. Startbahn?

Antwort von
SPD

Lieber Herr Eben,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfrage! Ich stehe einem Ausbau des Münchener Flughafens mit einer dritten Startbahn skeptisch bis ablehnend gegenüber. Es ist schon wirtschaftlich fraglich, ob diese wirklich erforderlich ist. Hinzu kommen die Umwelt- und Anwohnerbelange.

Mit besten Grüßen

Christian Vorländer