Frage an Christina Baum bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christina Baum
AfD
Frage von Juergen E. •

Frage an Christina Baum von Juergen E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr Baum
In Welt.de vom 6.5.18 wird folgendes geschrieben 'Polizeigewerkschaft fordert Abweisung von Personen ohne Einreisepapiere'

Ich bin geschaeftlich sehr oft weltweit unterwegs. Sowohl in meinem Zielland als auch bei meiner Rueckkehr nach D muss ich einen Pass vorzeigen.

Warum werden Personen die auch sicheren Herkunftslaendern wie Oesterreich, Italien, Schweiz ohne Ausweisapiere die Grenze überschreiten wollen, nicht abgewiesen?
Was tut die AfD hier um diesen Zustand zu aendern?

Mit freundlichem Gruss
J. E.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr E.,

Diese berechtigte Frage müssen Sie zu aller erst den "Altparteien" stellen, denn diese haben gegen geltendes Recht auf Anweisung von Frau Dr. Merkel diese Praxis der unkontrollierten Einwanderung zu verantworten.
Die AfD prangert dies in allen Landesparlamenten und nun auch im Bundestag von Beginn an vehement an und fordert die sofortige Schließung der deutschen Grenze, da die europäische Grenzsicherung nicht funktioniert.
Deshalb unterstützen wir natürlich die Forderung der Polizeigewerkschaft, die allerdings nur umgesetzt werden kann, wenn unsere Außengrenze wieder lückenlos kontrolliert und damit gesichert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christina Baum