Frage an Christina Baum bezüglich Soziale Sicherung

Christina Baum
AfD
Frage von Richard R. •

Frage an Christina Baum von Richard R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Dr. Baum,

was gedenkt das Land BW gegen den Sozialbetrug vorzugehen.

Behörden beschlagnahmen Luxus-Wagen !
Wer Sozialleistungen wie Hartz IV empfängt, muss Vermögenswerte beim Staat angeben. In Duisburg haben einige Empfänger diese Pflicht offenbar nicht allzu ernst genommen. Staatsanwaltschaft und Polizei gehen in einer gemeinsamen Aktion gegen sie vor.

Warum geschieht so eine Aktion nicht in BW ?

Bitte um Rückmelkdung.

Gruß: R. R.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr R.,

Vielen Dank für Ihre interessanten Zeilen. Leider haben Sie den falschen Ansprechpartner gewählt.
Wir als Opposition können nur auf Missstände hinweisen, sie aber nicht beseitigen. Dazu wäre die Regierung verpflichtet.

Davon abgesehen, wüsste ich nicht, was ich lieber täte.
Wir warten gespannt auf die nächsten Wahlergebnisse.

Mit freundlichen Grüße

Dr. Christina Baum