Wie kann es sein, das Strom verschwendet wird (Dauerlicht in unserer privaten Tiefgarage=, wo wir von einer Umweltpartei mitreagiert werden? Und brauchen Hartz-4-Empfänger kein Gas einsparen?

Christina Osei
Bündnis 90/Die Grünen
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Anne W. •

Wie kann es sein, das Strom verschwendet wird (Dauerlicht in unserer privaten Tiefgarage=, wo wir von einer Umweltpartei mitreagiert werden? Und brauchen Hartz-4-Empfänger kein Gas einsparen?

Es sind die Einzigen, die sich mittlerweile noch eine warme Wohnung leisten (können) auf Staatskosten! Kann mir Ihre Partei dieses mal näher erläutern?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau W.

Bitte kontaktieren Sie den Besitzer der privaten Tiefgarage um ihn zu bitten, das Licht auszumachen, oder einen Bewegungsmelder einzubauen, damit kein Strom mehr verschwendet wird.

Auch Hartz-4 Empfänger werden gebeten Strom und Gas zu sparen.