Frage an Christina Steinheuer

Christina Steinheuer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christina Steinheuer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf K. •

Frage an Christina Steinheuer von Rolf K.

Sehr geehrter Frau Steinheuer,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Da Ihre FDP- Kollegeninnen und Kollegen aus Bad Neuenahr die Aufkleber bisher selber nicht weggemacht haben, aber teilweise an den selben Masten FDP-Wahlplakate aufgehangen haben - nochmals meine veränderte Frage: wann genau werden Sie die Aufkleber persönlich weg machen (bitte ohne Presse) und warum hat die FDP die NPD-Aufkleber nicht beim Aufhängen der eigenen Wahlplakate entfernt?
MfG

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kohnen,

ob die FDP-Mitglieder in Bad Neuenahr-Ahrweiler beim Aufhängen der Plakate diese Aufkleber gesehen haben, und dann auch geprüft und erkannt haben, dass diese illegal sind, weiß ich nicht. Auch hat man beim Plakatieren nicht unbedingt das entsprechende Werkzeug dabei, um solche Aufkleber von den Masten zu kratzen. Ich selbst kenne diese Aufkleber auch nicht, ich habe erst über Sie davon gehört.

Wie ich gesehen habe, stellen Sie diese Frage ja gleichlautend an alle Bundestagskandidaten (nicht aber denen der NPD) und fordern von verschiedenen Adressaten (Polizei, Stadtverwaltung, Parteien, Bundestagskandidaten), dass sie die Aufkleber entfernen sollen.

Darf ich Sie fragen, ob Sie selbst auch einige der Aufkleber, die sie unmittelbar entdeckt haben, entfernt haben?

Ansonsten können Sie sich auf meine Aussage verlassen, dass ich diese Aufkleber entfernen werde. Ich lade Sie ein, dabei mitzumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Christina Steinheuer