Frage an Christina Steinheuer

Christina Steinheuer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christina Steinheuer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf K. •

Frage an Christina Steinheuer von Rolf K.

Sehr geehrte Fr. Steinheuer,

ich habe ca. 100 Aufkleber entfernt. Und wie bereits geschrieben, die hingen dort im Mai und im September immer noch, bzw. es kamen neue dazu. Schade, daß Ihre parteikollegen nicht so sensibel sind und NPD-Aufkleber sehen. Und für die Entfernung brauchte ich kein Werkzeug, wie es Ihre Parteikollegen benötigen.
Ihrer Einladung zwecks gemeinsamer Entfernung der Aufkleber mit Ihnen komme ich sehr gerne nach und bitte Sie daher um Veröffentlichung des Termins auf dieser Plattform.
Da ich Ihnen hier zwecks Veröffentlichung meines Kommentares eine Frage stellen muß - wann ist dieser Termin?
MfG

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kohnen,

der Termin ist der erste Sonntag nach der Bundestagswahl, der 4. Oktober ab 14:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Christina Steinheuer