Frage an Christine Amalie Rorich

Christine Amalie Rorich
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Amalie Rorich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steven P. •

Frage an Christine Amalie Rorich von Steven P.

Sehr geehrte Frau Rorich,

EFTA anstatt EU ?
(Die Abkürzung EFTA steht für Europäische Fair-Handels-Organisation)

Die Schweitz, Norwegen, Lichtenstein und Island gehören zur Freihandelszone EFTA und nicht zur EU. Ihre Wirtschaft boomt trotzdem, Sie haben geringere Arbeitslosenzahlen und ihre Währung sind stabiler als Euro und Dollar.

sind sie frau Rorich, für einen austritt Deutschlands aus der EU?

Mit freundlichen Grüßen

Steven Pfahl

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Pfahl,

Die EU ist für uns Deutsche längst zu einer Europäischen Unverschämtkeit geworden. Aus einem Bündnis der europäischen Kernländer ist eine ungleiche Gesellschaft geworden, in der wir zusehens die Nachteile zu tragen haben. Wir sind der Zahlmeister Europas. Die etablierten Parteien tun so, als gäbe es zur EU keine Alternative. Die gibt es aber sehr wohl, wie Sie auch richtig das Wirtschaftsbündnis EFTA ansprechen. Sollte es in der EU keine gravierenden Änderungen geben, spreche ich mich für einen Austritt aus der EU aus. Der europäische Handel und der Welthandel Deutschlands sind nicht von einer Institution EU abhängig, den gab es lange vor der EU. Unsere Waren wurden immer wegen der Qualität gekauft, nicht wegen des niedrigen Preises. In diese Richtung müssen wir wieder mehr Augenmerk legen. Nicht Anpassung und Nivellierung an die anderen, sondern "Made in Germany" muss gefördert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Rorich