Frage an Christoph Bergner bezüglich Finanzen

Christoph Bergner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Bergner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henning T. •

Frage an Christoph Bergner von Henning T. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Bergner!

Ich wollte Ihnen eigentlich eine Frage dazu stellen, wie die Bankenrettungen nach der Wahl finanziert werden sollen.

Leider haben Sie auf zwei Fragen hier geantwort, dass Sie ´mit den gegenwärtigen Bedingungen von Abgeordnetenwatch zur Präsentation Ihrer Antworten nicht einverstanden´ sind. Was ist denn genau das Problem? Von den Antworten, die Sie den Wählern privat schicken, hat ja immer nur einer etwas, und Sie wollen doch nicht nur von einem gewählt werden, richtig?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Henning,

gern informiere ich Sie darüber, warum ich mit den gegenwärtigen Bedingungen von Abgeordnetenwatch nicht einverstanden bin. Meine Begründung liegt auch den Betreibern der Seite vor. Bitte richten Sie vorläufig Ihre Fragen direkt an meine Mailadresse bergner-cdu@t-online.de.

Mit freundlichem Gruß
Dr. Christoph Bergner