Frage an Christoph Bergner bezüglich Umwelt

Christoph Bergner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Bergner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andi S. •

Frage an Christoph Bergner von Andi S. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Dr. Bergner,

für mich ist der Klimawandel das größte Problem, dem die Menschheit jemals gegenübergestanden hat. Wie möchten Sie bzw. ihre Fraktion im Rahmen der nächsten Legislatur auf diesem Gebiet aktiv werden?

MfG
Andi

Antwort von
CDU

Liebe Andi Schmidt,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18. September.
Da ich mit den gegenwärtigen Bedingungen von Abgeordnetenwatch zur Präsentation meiner Antworten nicht einverstanden bin, bitte ich Sie, Ihre Frage direkt an mein Wahlkreisbüro bergner-cdu@t-online.de zu richten.
Ich antworte gern. Wenn das ursprüngliche Angebot von Abgeordnetenwatch wieder hergestellt ist, bin ich gern bereit, auch wieder öffentlich über diese Seite zu kommunizieren.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Christoph Bergner

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.