Frage an Claudia Stamm bezüglich Verkehr

Portrait von Claudia Stamm
Claudia Stamm
Partei mut
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Stamm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian K. •

Frage an Claudia Stamm von Sebastian K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Stamm,

als 10-jähriger konnte ich in Rosenheim überall im Stadtteil Küpferling lesen: "B15 raus aus Rosenheim". Und 2006 hat OB´in Bauer in einer Bürgerversammlung angekündigt: "2007 fährt kein Lkw mehr durch die Hubertusstrasse". Jetzt bin ich 73 Jahre alt und die Lastwagen donnern immer noch durch unsere schöne Stadt.

Darf ich Sie zum 10-jährigen Jubiläum der CSU-OB - Zusage fragen, wann denn die Verkehrsberuhigung in Rosenhim endlich Realität wird?

Freundliche Grüsse
Sebastian Kienzl

Portrait von Claudia Stamm
Antwort ausstehend von Claudia Stamm
Partei mut