Frage an Claudia Wiest bezüglich Finanzen

Claudia Wiest
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Wiest zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter M. •

Frage an Claudia Wiest von Günter M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Wiest,
der Bundestag stimmte vor der Sommerpause über bestechliche und korrupte MdB`s ab...

Ich bin der Meinung kriminelle Politiker gehören nicht in den Bundestag.

Was ist Ihre Meinung?

mfg Günter Mühlbauer

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Mühlbauer,

ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal der ödp ist es, keine Firmenspenden anzunehmen um so eine echte Unabhängigkeit u.a. von Lobbyisten zu verhindern und schon Korruption im Vorfeld unmöglich zu machen. Außerdem unterliegt jeder Mandatsträger der ödp einem Ehrenkodex indem man jegliche Form der Vorteilsannahme untersagt:

Wir stehen für ehrliche, transparente Politik und das ist in der heutigen
Zeit leider nicht mehr Selbstverständlichkeit!

Herzlichen Dank für Ihre Frage-

einen schönen Sommer wünscht Ihnen

Claudia Wiest