Frage an Claudius Lieven bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Claudius Lieven
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudius Lieven zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia H. •

Frage an Claudius Lieven von Claudia H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Moin Herr Lieven,

die Antwort auf Ihre Große Anfrage zum Schanzenpark müsste doch jetzt eingetroffen sein oder in den nächsten Tagen eintreffen. Es wäre vielen Interessierten eine Hilfe, wenn Sie hier die Links zur Anfrage und zur Antwort des Senats veröffentlichen würden.

Beste Grüße,
Claudia Herbst

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Frau Herbst.

Die Kleine Anfrage ist einfach in der Parlamentsdokumentation abrufbar unter: http://www.buergerschaft-hh.de/parldok/
dort den Menüpunkt "Dokumentnummer" anklicken und in das die Dokumentnummer "1742" eintragen, dann erscheint die Anfrage samt Antwort auf dem Schirm und kann als .pdf gespeichert werden.

viele Grüße
Claudius Lieven

Claudius Lieven MdHB
Stadtentwicklungspolitischer Sprecher der GAL Bürgerschaftsfraktion
Abgeordnetenbüro:
Speersort 1; 20095 Hamburg
Tel: 040 32873 111
Fax: 040 42831 2660
Email claudius.lieven@gal-fraktion.de