Frage an Claus Paal bezüglich Verkehr

Claus Paal
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Paal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julian S. •

Frage an Claus Paal von Julian S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Paal,

im Bahnhof Schorndorf fahren wochentags immer die Regionalzüge von Stuttgart nach Aalen. Dort gehen immer die Türen so schwer auf, Wann soll es ein Ende haben? Ich habe eine Körperbehinderung und kann die Türen schwer öffnen, eigentlich gar nicht. Ich möchte Türorganismen haben wie die S-Bahnen Schorndorfs. Ich würde mich freuen wenn Sie sich für mein Interesse einsetzen und freue mich auf eine Antwort von ihnen.

Mit Freundlichen Grüßen
J. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt an mich richten. Schauen Sie einfach auf meiner Homepage vorbei, dort finden Sie meine Kontaktdaten.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und antworte Ihnen dann gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Claus Paal

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.