Frage an Claus Paal bezüglich Umwelt

Claus Paal
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Paal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard E. •

Frage an Claus Paal von Gerhard E. bezüglich Umwelt

Ständig zunehmende Baumfällungen im öffentlichen Raum:

Sehr geehrter Herr Paal,

seit ca 5 bis 10 Jahren sind jedes Jahr zunehmende Baumfällungen entlang von Straßen, Bahnlinien, Gewässern u.a.,zu beobachten, die im Zuständigkeitsbereich der öffentlichen Hand stehen. Unser Landkreis hat in diesem Winter so extrem wie nie zuvor abgeholzt und dabei viele jahrzehntealte Bäume gefällt. Gelegentlich werden diese Abholzungen von den Medien aufgegriffen (z.B. die Entstellung des Ebi-Sees im NOV 2015), meistens geht alles aber ohne größeres Aufheben über die Bühne.

Wie stehen Sie persönlich bzw. Ihre Partei generell zu dieser Zerstörung von Natur aber auch von kulturhistorischen Strukturen? Haben Sie schon bei den zuständigen Ministerien oder Ausschüssen nachgefragt? Ist es Zufall, dass diese Zuspitzung von Abholzungen in die Regierungszeit einer grün-roten Koalition fällt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt an mich richten. Schauen Sie einfach auf meiner Homepage vorbei, dort finden Sie meine Kontaktdaten.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und antworte Ihnen dann gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Claus Paal

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.