Frage an Clemens Binninger bezüglich Wirtschaft

Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter S. •

Frage an Clemens Binninger von Günter S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Binninger,

vermutlich haben sie ebenso wie ich Probleme meine erste Frage zu beantworten. Der Garantiebetrage aendert sich ja auch taeglich. Helfen koennte vielleicht folgender Artikel aus der Zeitschrift "Die Welt".
http://www.welt.de/finanzen/article108285556/So-gefaehrlich-kann-der-ESM-fuer-Deutschland-werden.html .
Verstehen Sie unsere Sorgen um unserer Kinder - und unserer Zukunft? Finden Sie so weitreichende Machtuebergaben wie beim ESM an Gremien in denen Deutschland ueber kurz oder lang ueberstimmt wird verantwortbar?
Ich habe Vertrauen in Frau Merkel aber auch sie konnte sich beim letzten Gipfel nicht durchsetzen. Nicht vorstellen moechte ich mir die Situation wenn Deutschland von Herrn Gabriel oder Herrn Steinmaier vertreten wird. Dazu wuerde mich Ihre persoenliche Meinung sehr interessieren.

Mit freundlichen Gruessen,
Guenter Steffan

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Steffan,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe diese in meiner Antwort zu Ihrer Frage vom 11. Juli 2012 berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger