Frage an Clemens Binninger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut E. •

Frage an Clemens Binninger von Helmut E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Binninger!

Wie denken Sie darüber, wenn Neo-Nazis bei Abgeordneten-Besuchen in Berlin
dabei wären, insbesondere auch wegen der Gefahr, dass diese Neo-Nazis hinterher mit den Besucher-Fotos propagandistischen Missbrauch treiben könnten?

Mit bestem Dank für Ihre Antwort und freundlichen Grüssen
Helmut Epple

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Epple,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem bekennende Rechtsextremisten von Bundestagsabgeordneten nach Berlin eingeladen worden wären. Für mich wäre das auch völlig inakzeptabel!

Sollten Sie allerdings Hinweise darauf haben, dass im Reichstagsgebäude aufgenommene Fotos von Rechtsextremisten zu propagandistischen Zwecken missbraucht werden, bitte ich um Nachricht an clemens.binninger@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger