Frage an Clemens Binninger bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von ernst m. •

Frage an Clemens Binninger von ernst m. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

1. Glauben Sie, dass Abgeordnete / Politiker gescheiter sind als ihre Wähler ? 2. Was beeinflusst Ihr Handeln als Abgeordneter mehr die Mehrheitsmeinung der Wähler oder die Haltung der Partei?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meins,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gestatten Sie mir den Hinweis, dass Sie mich auch direkt per Mail unter clemens.binninger@bundestag.de erreichen können. Informationen über meine Arbeit finden Sie auf meiner Homepage ( www.clemens-binninger.de ). Dort finden Sie auch meine übrigen Kontaktdaten.

Ihre erste Frage erschließt sich mir nicht. Sofern Sie eine Position von mir kritisieren möchten, müssen Sie sich schon die Mühe machen, konkret zu werden; dann nehme ich gerne dazu Stellung. Ihre zweite Frage möchte ich wie folgt beantworten: Als Bundestagsabgeordneter lasse ich mich ausschließlich von Fakten und guten Argumenten beeinflussen.

Mit freundlichen Grüßen
Clemens Binninger MdB