Frage an Daniel Bahr bezüglich Gesundheit

Daniel Bahr
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Bahr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernard F. •

Frage an Daniel Bahr von Bernard F. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Bahr,

haben Sie das Buch "Der verkaufte Patient" von Renate Hartwig schon gelesen?

Falls nicht, bringe ich Ihnen gerne mein Exemplar vorbei.

Was werden Sie und ihre Partei
a) gegen die beschlossene Gesundheitsreform und
b) gegen die mafiösen Strukturen in unserem Gesundheitssystem
unternehmen?

Frau Hartwig ist die Gründerin einer Bürger-Patienten-Initiative, die sich auch hier in Freudenstadt seit dem 5.Mai formiert hat und sich regelmäßig trifft.

Es gibt in der Republik jetzt schon fast 430 !! Bürger-Patienten-Stammtische, die sich mit diesen Fragen beschäftigen. Und es werden wöchentlich mehr . . . . .

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Freise

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dr. Freise,

ich kenne Fr. Hartwig persönlich und ich kenne auch ihr Buch. Wir haben oft über die Probleme im Gesundheitswesen und Lösungsmöglichkeiten diskutiert.

Die Vorstellungen der FDP zum künftigen Gesundheitswesen finden Sie in dem Antrag der FDP-Bundestagsfraktion "Für ein einfaches, transparentes und leistungsgerechtes Gesundheitswesen". Sie können den Antrag auf meiner Homepage http://www.daniel-bahr.de herunter laden. Unser Ziel ist es, den Gesundheitsfonds und die Fehler der Reform rückgängig zu machen. Der von Schwarz-Rot begonnene Weg in die Staatsmedizin muss korrigiert werden. Wir wollen Wahlfreiheit, Nachhaltigkeit und Eigenverantwortung.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bahr