Frage an Daniel Bahr bezüglich Gesundheit

Daniel Bahr
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Bahr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun J. •

Frage an Daniel Bahr von Gudrun J. bezüglich Gesundheit

Welche Nebeneinkünfte in welchen Aufsichtsräten bekommen Sie?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau John,

vielen Dank für Ihre Frage und die vielen guten Gespräche, die wir immer wieder führen - zuletzt am vergangenen Freitag auf Ihrer gut organisierten Aktion gemeinsam von Ärzten und Patienten in Ahlen.

Zu Ihrer Frage kann ich folgendermaßen antworten: Ich sitze in keinem Aufsichtsrat, wie Sie dies auch den Angaben auf meiner Homepage www.daniel-bahr.de und den Veröffentlichungen des Bundestages entnehmen können. Als Nebentätigkeiten kann ich nur auf meine gehaltlose Beurlaubung als Mitarbeiter der Dresdner Bank AG und auf meine Mitarbeit in den Beiräten von Ergo und DUK Versorgungswerk verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bahr