Frage an Daniel Bahr bezüglich Gesundheit

Daniel Bahr
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Bahr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Noel T. •

Frage an Daniel Bahr von Noel T. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Bahr,

warum beantworten Sie denn die Fragen nicht? Besonders die Antwort auf die Frage von Hr. Olbrich würde mich interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

N. Tretzold

Antwort von
FDP

Täglich gehen eine Vielzahl von Anfragen, Bemerkungen und Hinweise in meinem Büro ein. Auch über www.abgeordnetenwatch.de erreichen mich immer wieder Fragen. Ich bemühe mich stets, alle Fragen zu beantworten. Aufgrund der großen Anzahl von Zuschriften, kann es zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen.