Frage an Daniel Cohn-Bendit bezüglich Umwelt

Daniel Cohn-Bendit
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Cohn-Bendit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank J. •

Frage an Daniel Cohn-Bendit von Frank J. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Cohn-Bendit,

Sie haben dankenswerter Weise den geplanten Bau des Kraftwerks im Industriepark Höchst dem Parlament zur Prüfung vorgelegt. Was sind in diesem Verfahren die nächsten Schritte und wie ist, wenn sich dazu etwas sagen läßt, der aktuelle Stand. Wie schätzen Sie die Möglichkeiten ein, den Bau noch zu verhindern?

Viele Grüße aus Frankfurt Schwanheim
Frank Jacob

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Anmerkung der Redaktion: Die Frage von Frank Jacob hat Herr Cohn-Bendit,
MdEP, an seine Fraktionskollegin Elisabeth Schroedter weitergeleitet.
Ihre Antwort finden Sie
hier...