"Nebenjob: Abgeordneter", Alfred Sauter. Werden Sie Ihren Nebenjob dokumentieren?

Daniel Friesch: Blick nach irgendwo
Daniel Friesch
Die PARTEI
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Bruno R. •

"Nebenjob: Abgeordneter", Alfred Sauter. Werden Sie Ihren Nebenjob dokumentieren?

Daniel Friesch: Blick nach irgendwo
Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag Herr R.,

selbstverständlich werde Ich meinen "Nebenjob: Abgeordneter" vollumfänglich dokumentieren. Nach erfolgreichem Wahleinzug werde ich die Möglichkeit eines 24/7 Livestreams aus meinem Büro prüfen. Auf diese Weise können Sie jedes Bier das getrunken wird, jedes schmierige Lobbyangebot das eingeht und jede Minute Mittagsschlaf in Echtzeit verfolgen.