Frage an Daniel Hubert bezüglich Familie

Daniel Hubert
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Hubert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten K. •

Frage an Daniel Hubert von Thorsten K. bezüglich Familie

Sehr geehrter Hr. Hubert,

was würden Sie und Ihre Partei im Falle einer Wahl denn tun, um sicherzustellen, daß unsere Kinder wieder ohne Gefahr in die Schule gehen und ungefährdet draußen spielen können? Denn diese ganzen Gangs und Banden und Kinderschänder und Kindermörder sind ja z.Zt. ein echtes Übel.

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Knichelmann,

Ihre Frage läßt sich in wenigen, kurzen Sätzen beantworten:

Konsequente Anwendung der geltenden Gesetze
Keine mildtätigen Resozialisierungsmaßnahmen
Konsequente und sofortige Abschiebung krimineller Ausländer
Opferschutz statt Täterschutz
Bei Mord- und Sexualdelikten gegenüber den Schwächsten unserer Gesellschaft, den Kindern, sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden
Zudem dürfen finanzielle wie personelle Kürzungen bei der Polizei nicht weiter fortgesetzt, bzw. müssen wieder rückgängig gemacht werden.

Mit freundlichem Gruß

Daniel Hubert