Frage an Daniel Hubert bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Daniel Hubert
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Hubert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten K. •

Frage an Daniel Hubert von Thorsten K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Hr. Hubert,

vielen Dank für Ihre klare und verständliche Antwort.
Vielleicht können Sie mir deshalb auch so klar und verständlich mitteilen, wie Sie und ihre Partei erreichen und sicherstellen wollen, daß wieder genügend Arbeitsplätze für uns entstehen und auch bestehen bleiben?

Mit freundlichen Grüßen,

Thorsten Knichelmann!

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Knichelmann,

Um die Arbeitslosigkeit in diesem Lande zu beseitigen, gilt es zunächst, die Ursachen dafür auszumachen. Einige hiervon sind:

Die Politik der Globalisierung und Privatisierung ist es, die dafür sorgt, daß täglich tausende von Arbeitsplätzen aus Deutschland verlagert werden. Noch Heimische Unternehmen werden zu einem grenzenlosen Wettbewerb mit internationalen Billiganbietern getrieben.
Produkte, die im Ausland zu Hungerlöhnen produziert werden, können, da nationale Zölle aufgehoben wurden, mühelos auf dem deutschen Markt angeboten weden.
Wir fordern u.a.:

Schutz der deutschen Wirtschaft durch Wiederherstellung nationaler Zollgrenzen
Grenzen dicht für Lohndrücker
Nationalismus statt Globalismus und dadurch Ausschaltung der Billigkonkurrenz aus Ländern mit einem wesentlich niedrigerem Sozialstandard
Strafabgaben für deutsche Unternehmen, die billig im Ausland produzieren Arbeitsplätze zuerst für Deutsche u.v.m.
Eine umfangreichere Antwort würde den Rahmen des Kandidatenwatch sprengen,
ich hoffe dennoch, Ihnen mit meinen Ausführungen unsere Politik ein wenig
näher gebracht zu haben.

Mit freundlichem Gruß

Daniel Hubert